Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Gesamtschule Hiesfeld jetzt auch einen Förderverein hat, der am 25.08.2021 gegründet und im Dezember 2021 eingetragen worden ist.

Alle Anwesenden der Gründungsversammlung:

Der 1. gewählte Vorstand und die Kassenprüferinnen des Fördervereins:

V.l.n.r.: Frank Hallay (Beisitzer), Markus Fenüs (Beisitzer), Lina Oschmann (Beisitzer), Sybille Pyta (stellv. Vorsitzende), Angela Süsselbeck (Vorsitzende), Kai Süsselbeck (Beisitzer), Christian Foth (Beisitzer), Britta Flögel (Beisitzer), Markus Reinecker (Beisitzer), Florian Heigenhauser (Beisitzer), Barbara Stoppa (Kassiererin), Jennifer Heigenhauser (1. Kassenprüferin), Sandra Barth (2. Kassenprüferin)
Ansprechpartner:

Der geschäftsführende Vorstand: v.l.n.r.: Sybille Pyta (stellv. Vorsitzende), Angela Süsselbeck (Vorsitzende), Barbara Stoppa (Kassiererin)

Kontakt und Information:

Sie erreichen den Förderverein über das Schulsekretariat. Einen Informationsflyer, das Beitrittsformular und die aktuelle Satzung finden Sie im Downloadbereich.