Corona News VII *aktualisiert

Schulschließung
7. Januar 2021

Liebe Eltern,

soeben erhalten wir Informationen zur Änderung des Präsenzunterrichts ab Montag. Demnach entscheiden Sie als Eltern selbst, ob Sie Ihr Kind zur Schule schicken oder zuhause selbst betreuen. An unserer Schule bieten wir den planmäßigen Unterricht weiterhin an, da wir – Stand heute – noch nicht einschätzen können, wie Sie sich als Eltern entscheiden. Sollte Ihr Kind am Präsenzunterricht teilnehmen, gelten die üblichen Unterrichtszeiten. Unser Schulkiosk wird auf jeden Fall geschlossen sein und auch das Mittagessen wird nicht angeboten. Bitte sorgen Sie ggf. für ausreichend Verpflegung Ihres Kindes.

WICHTIG: Bitte informieren Sie uns per e-Mail (gesamtschule-hiesfeld@dinslaken.de), wenn Sie Ihr Kind zuhause behalten. Wir stellen dann Lernmaterial auf der Lernplattform MS-Teams bereit.

Über weitere Änderungen informieren wir Sie hier auf unserer Website.

*AKTUALISIERUNG:

Da die meisten Schülerinnen und Schüler vor Ort sind, schreiben wir die geplanten Klassenarbeiten. Die abgemeldeten Schülerinnen und Schüler werden in der Woche nach den Ferien die Arbeiten nachschreiben.