Neues aus der Graffiti AG…

Streng geheim!
24. Februar 2023
Picobello 2023
29. März 2023
Streng geheim!
24. Februar 2023
Picobello 2023
29. März 2023

Wir haben uns mit unserem Lehrer Herr Köhntop geeinigt, was wir für ein Thema machen. Am Ende haben wir uns entschieden, dass wir das Thema Weltraumgalaxie malen. Den Namen unserer Schule haben wir in „Kaugummischrift“ (eine Art der Graffitischrift) auf die Wand geschrieben. Den Hintergrund haben wir in dem Thema Weltraumgalaxie geschaltet. Wir wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe hatte die Aliens, die andere Gruppe die Raketen und die dritte Gruppe hatte die Luftballonplaneten. In den Gruppen haben wir die einzelnen Themen zu einer Skizze erarbeitet. Die Skizze hat Herr Köhntop auf die Wand übertragen. Die fertige Wand durften wir Schüler dann besprühen. Am Ende hat Herr Köhntop das Bild fein gesäubert und kleine Einzelheiten eingebracht.
Autorin: Lenja-Sophie Baßfeld, 5e