Bis bald!
6. Juli 2021
Herzlich willkommen (zurück)
16. August 2021
Bis bald!
6. Juli 2021
Herzlich willkommen (zurück)
16. August 2021

Das Wetter konnte uns nicht davon abhalten uns auch 2021 wieder am Stadtradeln zu beteiligen. Wir bedanken uns bei allen Schüler*innen und Lehrer*innen, die fleißig Kilometer pedaliert und diese via Tracking nachgewiesen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf Platz 2 gelandet sind – und das sogar 2mal!

Platz 2 unter allen weiterführenden Schulen insgesamt

Platz 2 unter allen weiterführenden Schulen im Durchschnitt KM/Person

Glückwünsche und Urkunden überbrachten uns Frau Mickler und Herr Hoffacker von der NISPA sowie Organisator Herr Dinn von der Stadt Dinslaken. Wir sagen DANKESCHÖN und freuen uns auf’s nächste Stadtradeln.