Zeugnisausgabe und Distanzlernen

Corona-News VIII
22. Januar 2021
Corona-News IX
12. Februar 2021

Wie funktioniert das Distanzlernen an der Gesamtschule Hiesfeld?

Diese Frage hören wir im Moment sehr oft und haben uns überlegt, wie wir Ihnen unser Konzept einfach und glaubhaft näherbringen können. Das Ergebnis ist ein kurzes Informationsvideo unseres Schulsenders 39TV:

„Wie funktioniert die Zeugnisausgabe trotz Corona?“

Trotz der Corona-Pandemie gab es Zeugnisse und zwar pünktlich am Freitag (29. Januar)! Die Zeugnisse konnten von 9.00-12.00 Uhr persönlich beim Klassenlehrerteam an der Klasseninsel im Ganztagsbereich abgeholt werden. Das Wegeleitsystem und sämtliche Hygienemaßnahmen gewährleisteten die Zeugnisausgabe mit Kontaktbeschränkung. Zeugnisse, die nicht abgeholt wurden, werden noch am selben Tag postalisch zugestellt.