Wechselmodell nach den Osterferien
Distanzlernen ab 12.04.2021
9. April 2021

Liebe Schüler/innen,

nun ist die kurze Zeit des Präsenzunterrichts schon wieder vorbei und die Osterferien stehen vor der Tür. Wir möchten noch einmal ausdrücklich sagen, wie zufrieden wir insgesamt auf die letzten Wochen und Monate zurückblicken, insbesonders, was eure Arbeitsbereitschaft im Distanzunterricht betrifft. Ihr habt das Beste aus der aktuellen Situation gemacht!

Wir möchten das auch entsprechend würdigen. Daher erhält jeder von euch eine persönliche Urkunde zur persönlichen Aufbewahrung, die euch bescheinigt, dass ihr: „[…] in der Zeit vom 7. Januar 2021 bis zum 12. März 2021 tapfer und fleißig im HOMESCHOOLING gearbeitet und durchgehalten habt„.

Das waren insgesamt 47 Schultage ohne Unterricht in der Schule. Ihr habt euer Bestes gegeben! Wir sind stolz auf euch!

Schöne Ferien, frohe Ostertage & bleibt alle gesund! Die Lehrer/innen der GH

*Foto: Anna Lena, 5e